Lieber Alexander, 

wir hatten am Sonntag unseren ersten Frühschoppen mit Orderjutsu, geborgt von der FF St. Ruprecht, und möchten uns an dieser Stelle für dieses wirklich großartige Produkt bedanken. Alle Beteiligten waren im Rückblick der Meinung: 
Es war besonders angenehm zu arbeiten.

Ein Kamerad, der bereits seit 30 Jahren kellnert und mich bei der Schulung etwas rüde angeschnauzt hat das er nicht mehr kellnert und dann doch als Austräger gegangen ist, meinte nach dem Fest: Es war noch nie so entspannt zu arbeiten 😉

Eine andere Feuerwehr hat mitgestoppt und uns mitgeteilt:
Nach 1 Minute 23 Sekunden waren 8 Grillhendl und 2 Koteletts am Tisch.

Für uns ist fix: Kein Fest mehr ohne Orderjutsu!
… und da wir jedes Jahr zwei Feste haben, werden wir uns die Lizenz gleich kaufen.


HLM d.V. Manfred Kienreich, Schriftführer der FF Haselbach

Das geht ja runter wie Kernöl 🙂

Ich denke, da gibt es nichts mehr zu sagen – außer Danke für die Bestellung.

Ebenfalls bedanke ich mich bei der FF St. Ruprecht für die tolle Unterstützung der Nachbarfeuerwehr. Dies wird natürlich mit der Verkaufsprovision vom Bestellsystem finanzamtskonform vergütet.

Referenz Die Feuerwehr in Haselbach bei Weiz nutzt beim Frühschoppen unser Bonkassen-System