Wo kann ich ein Bestellsystem für Vereinsfeste mieten?

Durch mein Boniersystem sollst du als Verein in vielerlei Hinsicht profitieren. Dass beim Vereinsfest die Kasse stimmt, ist nur ein Pluspunkt für das ausleihen von Orderjutsu.

Wenn du es mietest, hast du alle Vorteile einer Funk-Bestell-Lösung. Wenn du das Bestellsystem kaufst, kannst du es weitervermieten. Du kannst es auch mit anderen Vereinen zusammen kaufen und so auf Dauer Geld sparen.

Hier findest du eine Liste von Personen oder Vereinen, die dir Orderjutsu vermieten.

Der Preis ist Verhandlungssache, da mische ich mich nicht ein. Meine unverbindliche Preisempfehlung ist €250,- für die Gerätschaften + €100,- Konfiguration (die jeder selber machen könnte!)

Jedoch dürfen Vereine kein Geld für die Vermietung verlangen! Eine freiwillige Spende für die Vereinskasse geht dafür sicher.

Wie die aktuelle Auslastung oder Konfiguration aussieht, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ich hab hier nur erfasst, was ich zu dem Zeitpunkt wusste.

Auf der Karte hab ich alle Orte vermerkt, wo eine Bestellsystem Lizenz gekauft wurde. Über das Icon kannst du schon herausfinden, um was es bei dem Verein geht – zumeist kaufen es eh Feuerwehren. Manche haben auch Kontaktdaten hinterlegen lassen, dort kannst du dich direkt melden!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

ACHTUNG! Nicht jeder will/kann/darf das System vermieten. Daher sind hier nur diese Aufsteller aufgeführt, die das System auch wirklich in irgend einer Form aus der Hand geben. Du kannst das System aber sicher in deiner Nähe einmal anschauen gehen!

Wo kann ich ein Bestellsystem für Vereinsfeste mieten?